• Jobs Job bei Werner Bauser GmbH

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Werner Bauser GmbH

Wehingen, 78564

Reichenbach am Heuberg

Intelligente Verzahnungslösungen brauchen Ihre Power. Produkte von Bauser sorgen in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik sowie in Haus- und Profi-Handwerkgeräten für langlebigen Betrieb und optimale Funktion. Mit rund 200 Mitarbeitern entwickeln, konstruieren und fertigen wir Hightech aus Kunststoff: vom Zahnrad bis zum Gehäuse. Unser Erfolg beruht auf Teamwork, Kreativität und dem Willen, immer die beste Lösung zu finden. WIR SUCHEN FACHKRAFT LAGERLOGISTIK (M/W/D) Sie wollen so richtig was bewegen, haben Spaß an körperlicher Arbeit, aber auch mit dem Verstand dabei zu sein? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: Als Mitarbeiterin in unserem Versand können Sie ebenso mit Ihren Händen etwas leisten wie mit dem Kopf beim Mitdenken und Organisieren. Hier erfahren Sie mehr: Das haben wir zu bieten Betriebliche Altersvorsorge incl. vermögenswirksamer Leistungen Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Fahrtkosten werden bezuschusst 30 Tage Urlaubsanspruch Sonderurlaub bei Hohzeit/Umzug etc.

Vergütung von Mehrarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Betriebsarzt Parkplatz am Arbeitsplatz Firmenevents 2 mal wöchentlich frisches Obst Kostenloses Trinkwasser Das sind Ihre Aufgaben Einlagerung und Auslagerung mithilfe von Handhubwagen (Ameise, Stapler) Eigenverantwortliche Kommissionierung von Kundenaufträgen Durchführen von Qualitätskontrollen der Versandpositionen, Fracht- und Speditionspapiere erstellen / prüfen Ein- und Auslagern, kommissionieren und verpacken von Versandaufträgen Erstellung und Anbringung von Versandetiketten, ggf. nach Kundenvorgaben Inventuren und Bestandskorrekturen Mitverwaltung des Verpackungsmaterials Be- und Entladen der versandfertigen Ware Dieses Profil wünschen wir uns von Ihnen Idealerweise Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im Lager-/Logistikbereich (Warenein-/ausgang) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV und Warenwirtschaftssystemen Staplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Teamfähigkeit Sie sind körperlich fit, belastbar, motiviert und zuverlässig IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bei Rückfragen ist Simone Sauter unter Telefon 07426 933-111 gerne für Sie da. Bewerbungen mit der Referenznummer YF23008670 per E-Mail an simone.sauter[AT]bauser.de oder postalisch an folgende Adresse: Werner Bauser GmbH Personal / Frau Sauter Siemensstraße 2 78564 Wehingen www.bauser.deirtschaftssystemen Staplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Teamfähigkeit Sie sind körperlich fit, belastbar, motiviert und zuverlässig IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

ERP-Systemtechniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

QS-Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb (m/w/d)